Über mich - Giuseppe Acciarito Verischerungen 2016

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Gemeinsam die beste Lösung finden
So findet man mich

Giuseppe Acciarito
Wülflingerstrasse 59
8400 Winterthur
T:  0041 52 222 28 44
H:  0041 78 622 56 10
Giuseppe Acciarito Versicherungen

Wurde im 2009 gegründet. Ich verfüge seit 1996, über langjährige Berufserfahrungen im Versicherungsgeschäft für Private sowie KMU.
Bei mir steht der Kunde im Mittelpunkt. Ich vertrete die Kundeninteressen gegenüber den Versicherungs Gesellschaften.
Als unabhängiger und neutraler Versicherungsberater bin ich nur meinen Kunden verpflichtet. Dank langjähriger Berufserfahrung, Fachkompetenz und Korrektheit geniesse ich sowohl bei den Kunden wie auch bei den Versicherungs Gesellschaften eine hohe Akzeptanz.
Ich sehe mich nicht als Versicherungsverkäufer, sondern als Berater von, auf den Kunden abgestimmten Versicherungslösungen. Entscheidungen treffen alleine Sie als Kunde.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü